
Sonntag, 4. Januar 2009
Tag der Zeichen
Wie schon erwähnt, mag ich Projekte sehr gerne. An Tagen wie heute kommt das Eine zum Anderen und ich mache eine Entdeckung: als ich meine Sonntagszeitung (etwa Quelle-Katalog dick) durchblättre, sticht mir folgende "headline" ins Auge ...

Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
so schauts aus und net anders! sehr gut...signs signs signs
ach in good old germany solls angeblich morgen nacht -20 grad werden?! was hält da nottingham dagegen? *g*
bisher muss ich sagen sehr hübsch deine erfahrungen
zu den gläubigen sag ich mal nix..kennst mich ja :P
Nottingham ist laut meinem Taxifahrer von gestern angeblich nicht soooo kalt. Was ich aber nicht bestätigen würde.
Um rauszufinden, wer Einheimischer ist, muss man einfach schauen, wer am dünnsten angezogen ist. Touristen sind eindeutig an Schals und Mützen zu erkennen.
heyho,
schön dass mit der Anreise alles geklappt hat (wenn auch stressig...) Aber Hauptsache Du bist jetzt dort. Ansonsten auch alles fit bei Dir?
Als direkte Anmerkung zu den Posts kann ich nur sagen: hier scheint den ganzen Tag die Sonne und man kann gut und gerne im TShirt rumlaufen, höchstens mal nen Pulli. Die Jacke braucht man erst, wenn man ein Gebäude betritt, Chinesen sind nämlich seeehr stolz auf ihre Klimaanlagen... (drum is es auch in meiner Bude ziemlich kühl *grml*)
Greetings from Buddha ;-)
hmmm... da ich nicht davon ausgehe dass du einen eintrag gelöscht haben könntest, zweifel ich an meiner fähigkeit zu posten. vielleicht liegt es auch an der grippe die mich seit 2 tagen ans bett bindet.
jedenfalls hatte ich angemerkt auf dieses "zeichen" zu stehen und angeordnet das bild der zeitung bei der nächsten projektmail in den anhang zu packen ;)
Good things come to those who wait.
Kommentar veröffentlichen