Donnerstag, 10. September 2009

No title

Drei Fragen quengeln im meinem Kopf umher. Die Erste: Wenn bisher Sommer war, wie fühlt sich dann ein dänischer Herbst an? Die Zweite: Sollte ich mir eine englische Strumpfhose zulegen? Die Dritte: Wie sieht ein dänischer Weihnachtsmarkt aus?

Spezialisten im "Zwischen-den-Zeilen-Lesen" werden zielsicher analysieren, dass ich etwas andeuten möchte. Um es kurz zu machen: das stimmt. Wie ich heute erfahren habe, werde ich bis Ende des Jahres in Dänemark bleiben. Daher werde ich vorerst mein neues Projekt zu Ende begleiten und anschließend eine Aufgaben im Bereich Direktmarketing übernehmen.

Allerdings fällt es mir schwer über meine Gefühlslage Auskunft zu geben, denn die Information ist noch nicht weit genug verarbeitet. Die anfängliche "Juhu"-Phase ist einer "Wow"-Phase gewichen, die so langsam von einer "Unfassbar"-Phase abgelöst wird. Über anschließende Phasen und sonstige Ereignisse werde ich weiterhin an dieser Stelle berichten.

3 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Ich freu mich für dich!!
Sobald ich abends nicht mehr todmüde nach der arbeit ins bett falle, müssen wir telefonieren und ich will einen genauen bericht über deine gefühlslage :-)

MAddin hat gesagt…

Cool! Freut mich für dich :-D
Du kommst im Nov. aber trotzdem zur Feier nach RV, oder?!

Thomas hat gesagt…

Hatte ich's doch geahnt! Wie sollte es bei der nördlichen (Namens)-Verbundenheit auch anders kommen!
Denk aber das passt ganz gut zu dir! Wünsche deshalb viel Spaß und Erfolg bei diesem und allen weiteren Projekten!