Mit ist zu Ohren gekommen, dass der Norden Europas immer wieder mit genialen Landschaften und herrlicher Natur in Verbindung gebracht wird. Zwar kann ich zum Thema Landschaft noch nicht wirklich viel berichten, da ich zwei Stunden Autobahnfahrt nicht als repräsentativ einstufen möchte. Aber: nordische Natur find ich toll! Deswegen habe ich "naturen" (ja, manchmal ist dänisch durchaus einfach) zu einem weiteren Themenreihe befördert.
Mit etwas Glück habe ich ab und an die Gelegenheit ein Farbenspiel der Extraklasse direkt vor meiner Haustüre zu erleben. So geschehen am vergangenen Wochenende gegen 21.00 Uhr. Die Bilder können es zwar die gelb gefärbten Bäume nicht vollständig wiedergeben, aber mir hat es gefallen!

Eines Tages werde ich sicherlich auch einen foto-fähigen Sonnenuntergang erleben, den ich selbstverständlich in aller Pracht dokumentiere. Man darf gespannt sein.
2 Kommentare:
Wunderbare Natur.
Die Elche, die man aus Schweden kennt, sind in Dänemark also schwarz-/weiß-/silber-metallic und haben 4 Räder. Doch gegen die Felsformation vorne links im Bild kann ich nichts einwenden
^^
Stimmt, man könnte meinen ich wohne neben einem Autopark (Skoda, VW, etc.).
Glücklicherweise gibt es in Dänemark keine Abwrackprämie, so dass es keine Kundenmassen mit €-Zeichen in den Augen gibt. Schade eigentlich.
Kommentar veröffentlichen