Donnerstag, 30. Juli 2009

einsam, aber riesig ...

Heute muss ich eine traurige Mitteilung machen: meine Mitbewohnerin Regine ist heute Morgen ausgezogen und hat sich in Richtung Deutschland verabschiedet, da ihr Trainee-step in Dänemark zu Ende ist. Ich finde es wirklich schade, weil so ein bisschen Leben in der Bude auch für mich Entspannungssüchtigen nicht verkehrt war. Regine's Auszug bedeutet aber auch, dass ich mich vorerst alleine auf geschätzten 60qm ausbreiten kann. Gemischte Gefühle also.

Viel wichtiger als eine riesige Wohnfläche ist mir allerdings der Platz, den ich zu einem Drittel meines Tages bewohne: mein Bett. Denn an Ausbreiten war seit drei Wochen nicht zu denken, was sich aber heute Nacht sicherlich ändern wird. Der Grund: ich habe mein Bett geschnappt, es durch die gesamte Wohnung gezerrt und in Regines ehemaligem Zimmer aufgestellt. Um die Größenverhältnisse darzustellen habe ich eine heiße Frau in Form eines DIN A4 Bon'A Parte Katalogs ins Bett gelegt. Hier das Ergebnis:


Ich nenne den Raum ab sofort "Lounch der Träume" ...

2 Kommentare:

MAddin hat gesagt…

Sach mal wenn du so viel Platz hast, kann ich dich ja doch mal besuchen, oder?

Schönen Arbeitstag noch! (Bis eins oder so, gell... ;-) )

Cheers MAddin

Christopher Schwede hat gesagt…

Besucher sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Jetzt ist sogar ein Zimmer frei (bis auf die Zeit vom 24. August bis 18. September).