Dienstag, 24. Februar 2009

Surfen für Vollprofis

Ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass bloggen an sich zwar Spaß macht, aber durchaus zeitintensiv ist. Erschwert wird die Geschichte nämlich, wenn man teils akrobatische Meisterleistungen hinter sich bringen muss, um ausreichend Empfang zu haben. Doch mittlerweile bin ich Vollprofi!

Vorweg muss ich noch sagen, dass ich mich in ein gesperrtes Netzwerk einlogge (ja, das ist wohl auch in England illegal) und ich mich deshalb wohl auch nicht beschweren sollte. Die geeignete Position für meinen Laptop zu finden ist nicht leicht, aber mit viel Fleiß, köperlicher Ftiness und ein wenig Glück schaffe ich es mittlerweile. Ich werde wohl erstmal einen Chiropraktiker konsultieren müssen, sobald ich wieder in Deutschland bin, aber es funktioniert (seit dem zweiten Tag).


Allerdings muss ich zeitweise die Position teils um wenige Centimeter ändern, aber so bleibt es wenigstens abwechslungsreich. Ich habe mir auch überlegt einige Markierungen auf den Teppich zu malen, damit mein Nachfolger von meinen Anstrengungen profitieren kann. Was die Farbe angeht, werden noch Wünsche entgegen genommen.

2 Kommentare:

jsb hat gesagt…

Das sieht aus wie ein Fußschemel vor einem Sessel oder einem Sofa - habe ich etwa die verkomplizierenden Details übersehen?
;-)

Christopher Schwede hat gesagt…

ja, stell dir vor, dass du den laptop nicht bewegen kannst und wie ein affe auf dem schleifstein sitzt, nur um in den blöden bildschirm zu glotzen!