So geschehen diese Woche. Irgendwie ist mir doch glatt das Kunststück gelungen die "inauguration" von Barack Obama zu verpassen. Einfach so. Aber warum muss das ausgerechnet mir passieren? Da schlägt man sich eine Nacht um die Ohren, wenn der Typ es tatsächlich schafft gewählt zu werden, aber man bekommt es nicht auf die Reihe seine Amtseinführung mitzuverfolgen! Fuck!

Aber ich verbinde mit diesem Tag noch einen anderen "Fehler". Vielleicht erinnert sich Jemand an "Bush-go-home". Im nachhinein hätten wir sicher den Namen geändert, aber die Geschichte hätte uns mit Sicherheit eine richtig geile Zeit beschert. Für alle Unwissenden: die Idee war es, einen Countdown für George W. Bush im Internet zu starten (und zwar mit Allem, was dazugehört). Wir hätten Milliarden an Klicks bekommen, Millionen Obama-Shirts verkauft, Tausende von Interviews im Fernsehen gegeben, Hunderte nette Leute kennen gelernt und viele, viele coole Aktionen gestartet. Und das Alles mit nur einer (in Zahlen: 1) Idee.
Deswegen denke ich mir, dass ich zur Zeit einen Grund habe mich zu ärgern. Wenn es auch nichts bringt sich den Kopf über Vergangenes zu zerbrechen, so bin ich doch der Meinung, dass ich für die Zukunft etwas gelernt habe: yes, we can!
4 Kommentare:
wie sagt der papa immer:
"einfach machen"
yes, we can!
Da hast Du übrigens recht. Das ist mal ne Lebenseinstellung!!!
Zu deinem Vorhaben gibts hier ein kleines Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3792
(Ich weiß das bring jetzt nicht mehr viel...)
Ohja, ich kann mich noch sehr gut an die Vorlesung erinnern, in der du das vorgestellt hast...
Kommentar veröffentlichen